iTunes: „Mein Blind Date mit dem Leben“ nur 3,99 Euro – iBookstore: „Trinity“ nur 1,99 Euro

| 17:55 Uhr | 0 Kommentare

Ein neuer Tag bringt wieder neue Aktionen im iTunes Store und iBookstore. Seit Monatsanfang präsentiert Apple jeden Tag einen Kauffilm zum Sonderpreis. Dieses Mal hat sich der iPhone-Hersteller für „Mein Blind Date mit dem Leben“. Diesen Kauffilm erhaltet ihr in HD für nur 3,99 Euro.

iTunes: „Mein Blind Date mit dem Leben“ nur 3,99 Euro

Anfang dieses Moonats hat Apple die Aktion „2017 Countdown. 31 Tage, 31 Angebote gestartet, um uns durch den Dezember zu begleiten. In diesem Rahmen erhaltet ihr nur heute iTunes: „Mein Blind Date mit dem Leben“ nur 3,99 Euro. Der Film wird wie folgt beschrieben

Prüfungen bestanden, Abi in der Tasche, und endlich den Traumjob finden. Klingt logisch, doch ganz so leicht läuft´s für den jungen Saliya dann doch nicht. Saliya verschweigt nämlich, dass er fast blind ist. Überraschenderweise funktioniert der Bluff aber tatsächlich und er bekommt die Stelle in einem Luxus-Hotel in München. Niemand ahnt etwas von seinem Handicap, nur sein Freund Max erkennt bald, was es mit Saliya auf sich hat und hilft ihm, jede noch so schwierige Lage zu bewältigen. Wenn die anderen Kollegen Feierabend machen, übt Saliya bis in die Nacht die für seine Kollegen einfachsten Handschläge, bis er sie „blind“ beherrscht. Doch als er sich in Laura verliebt und durch sie in eine unvorhergesehene Situation gebracht wird, scheint alles, was er sich vorgenommen hat, zusehends aus den Fugen zu geraten.Basierend auf wahren Ereignissen wird die beeindruckend Geschichte von Saliya Kahawatte erzählt, der als Jugendlicher sein Augenlicht verlor, aber sich seine Träume bewahrt hat.

In dem Film spielen unter anderem Kostja Ullmann und Jacob Matschen mit. „Mein Blind Date mit dem Leben“ gibt es nur heute für 3,99 Euro.

iBookstore: „Trinity“ nur 1,99 Euro

Wenige Tage vor Weihnachten hat Apple auch im iBookstore eine Aktion gestartet. Dort wartet heute „Trinity – Band 1“ zum Preis von nur 1,99 Euro auf euch. Die Beschreibung des Buchs lautet wie folgt

Ein neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr. Der erste Band der Trinity-Serie. Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen