AirPods bei Apple ausverkauft – Gravis liefert sofort und mit Rabatt

| 16:45 Uhr | 0 Kommentare

Wer seine Lieben oder sich selber zu Weihnachten mit ein Paar AirPods beschenken will, hat derzeit leider schlechte Karten. Hatte es Apple im Herbst endlich geschafft die Lieferzeiten zu verbessern, sieht es nun wieder enttäuschend aus. So wartet man wieder rund zwei Wochen auf eine Bestellung. Wir haben uns umgeschaut ob man nicht doch noch ein kleines Paket mit Apples beliebten Ohrhörern unter dem Weihnachtsbaum legen kann.

AirPods als Weihnachtsgeschenk?

Das Bild ist derzeit überall das Gleiche. Sogar in den USA versuchen Kunden verzweifelt eines der heißesten Weihnachtsgeschenke dieser Saison zu ergattern. Doch Apple ist derzeit nicht in der Lage für genügend Nachschub zu sorgen, wie Tim Cook bestätigte.

„Wir haben die Produktionskapazität für die AirPods erhöht und arbeiten sehr hart daran, sie so schnell wie möglich zu den Kunden zu bringen, aber wir sind immer noch nicht in der Lage, die starke Nachfrage zu befriedigen“

Der lokale Handel

In Deutschland sieht es nicht viel besser aus. Einige wenige Händler haben jedoch noch einen kleinen Vorrat. Als erste Anlaufstelle empfehlen wir euch den lokalen Handel. Hier gibt es derzeit noch die größten Chancen die begehrten Ohrhörer zu ergattern. Beispielsweise haben wir einige Saturn und Media Markt Filialen gefunden, bei denen die AirPods sofort abholbereit sind.

Bei der Suche hilft euch die Verfügbarkeits-Prüfung, die ihr direkt über die Produktseite starten könnt. Hier müsst ihr einfach eure Postleitzahl eingeben und erfahrt wo ihr in eurer Umgebung noch erfolgreich sein könnt.

Gravis kann sofort liefern

Bei unserer Online-Suche sah es jedoch deutlich vielversprechender aus. Ein ganz heißer Kandidat das eBay WOW-Angebot von Gravis für 149 Euro. Hier heißt es schnell sein, da das Angebot immer schnell vergriffen ist, wobei bisher mehrfach nachgelegt wurde. Ansonsten bieten andere große Anbieter, wie die MediaMarktSaturn Gruppe immer wieder mal AirPods über eBay an. Hier gibt es die AirPods für 149 Euro bei Ebay WOW.

Ansonsten haben wir für euch noch dem Tipp keine Mondpreise zu zahlen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 179 Euro. Diesen Preis würden wir nur im Notfall (Weihnachtsgeschenke-Panik) minimal überbieten. Ab dem 2. Januar soll sich die Liefersituation stark verbessern und dann erhalten wir die AirPods wieder ganz regulär im Apple Store.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.