Apple Watch: „Connects to Apple Watch“-Zubehör kündigt sich an

| 7:45 Uhr | 0 Kommentare

Die Appel Watch erhält bald einen frischen Schwung Zubehör-Produkte, die von Apple zertifiziert wurden. Dies vermutet zumindest Patently Apple, nachdem sie über die Anmeldung der Markenrechte „Connects to Apple Watch“ und „Connect to Apple Watch“ gestoßen sind.

„Connects to Apple Watch“

Apple sichert sich die Marken und Bildrechte für „Connects to Apple Watch“ und „Connect to Apple Watch“. Somit ist es sehr wahrscheinlich, dass Apple den Zubehör-Herstellern in Zukunft die Möglichkeit bietet, lizenzierte Produkte für die Apple Watch anzubieten.

Somit erhält das bekannte Programm „Made for iPod/iPhone/iPad“ bald Zuwachs. Zu dem unterstützten Zubehör werden Ladegeräte und Geräte, die eine Funktionserweiterung der Apple Watch ermöglichen, zählen. Das Zubehör soll unter anderem aus den Bereichen Gesundheit, Fitness und Training stammen. Weiterhin wird von Apple in dem Zusammenhang der Markenanmeldung auch Software erwähnt.

Ein Gütesiegel von Apple

Damit ein Dritthersteller eines der Apple-Gütesiegel auf seine Packung drucken kann, muss er bestimmte Anforderungen erfüllen. So müssen beispielsweise Schutzhüllen bei Stürzen aus bis zu einem Meter auf eine harte Oberfläche effektiv schützen. Wenn das Zubehör mit dem Apple-Gerät kommuniziert, muss die Konnektivität bestimmten Normen entsprechen und zu 100 Prozent gewährleistet sein.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.