iTunes: „Assassin´s Creed“ nur 4,99 Euro (4K HDR)

| 17:11 Uhr | 0 Kommentare

Vier Tage verbleiben mit dem heutigen Donnerstag noch im Dezember. Somit gibt es noch vier Sonderaktionen im iTunes Store. Am heutigen Tag steht „Assassin´s Creed“ zum Preis von nur 4,99 Euro im Mittelpunkt.

In 4K HDR: „Assassin´s Creed“ nur 4,99 Euro

Apple begleitet uns mit der Aktion „2017 Countdown. 31 Tage, 31 Angebote“ durch den Monat Dezember. Heute ist Angebot 28 an der Reihe und der iTunes Store serviert euch „Assassin´s Creed“ für nur 4,99 Euro als Kauffilm.

Der Film wird wie folgt beschrieben

Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.

Als Schauspieler sind unter anderem Michael Fassbinder, Marion Cotillard und Jeremy Irons mit von der Partie. Ihr erhaltet den Film in 4K HDR zum Preis von nur 4,99 Euro. Enthalten sind natürlich auch die HD- und SD-Variante.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.