iTunes: John Wick 2 nur heute für 3,99 Euro

| 17:33 Uhr | 2 Kommentare

So langsam aber sicher neigt sich die aktuelle Aktion im iTunes Store ihrem Ende entgegen. Nur noch heute und morgen könnt ihr einen Film zum Sparpreis abstauben. Am heutigen Tag hat sich Apple für „John Wick 2“ entschieden.

John Wick 2 nur heute für 3,99 Euro kaufen

Apple begleitet uns mit der Aktion „2017 Countdown. 31 Tage, 31 Angebote“ durch den Dezember. Nur am heutigen Tag erhaltet ihr John Wick 2 zum Preis von 3,99 Euro (HD, Kauffilm). Der Film wird wie folgt beschrieben

John Wick ist ein weiteres Mal dazu gezwungen, aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John, ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss.

In der Hauptrollee ist Keanu Reeves zu finden. John Wick 2 erhaltet ihr als HD-Kauffilm nur heute zum Preis von 3,99 Euro. Mitnehmen und bei Bedarf angucken.

Kategorie: Apple

Tags:

2 Kommentare

  • Hirschmann Daniel

    Amazon Prime Video ist es zumindest heute inklusive.

    30. Dez 2017 | 19:12 Uhr | Kommentieren
  • iPadnic

    Was mich stört dass die viel wenige Filmen mit Untertitel haben und Blu ray alle Filme hat mit Untertitel… Ich bin gehörlos und brauche das

    31. Dez 2017 | 2:19 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert