Animoji-Video verrät: Tim Cook hält Abschlussansprache an der Duke University

| 21:38 Uhr | 1 Kommentar

Die Duke University gab heute bekannt, dass Tim Cook eine Rede vor den Universitätsabsolventen von 2018 halten wird. Die Veranstaltung wird am 3. Mai im Wallace Wade Stadium auf dem Campus der Universität in Durham abgehalten.

Tim Cook verabschiedet Universitätsabsolventen

Wie der Präsident der Duke University heute verkündet hat, wird Tim Cook voraussichtlich im Mai die Abschlussansprache im Zuge der Abschlussfeier der Duke University halten. Cook, ein Absolvent der Dukes Fuqua School of Business und Mitglied des Kuratoriums der Universität, ist für seine emotionalen Abschlussreden bekannt. Somit können wir auch dieses Jahr wieder gespannt sein, welche Worte er den Absolventen für ihren neuen Lebensabschnitt mit auf dem Weg gibt.

Cook hat Duke bereits mehrmals besucht, seit er das Ruder bei Apple übernommen hat. So schaute er sich einige Blue Devil Basketballspiele vor Ort an und war zu Gast bei verschiedenen Studentenveranstaltungen. Nicht nur der Direktor der Universität freut sich auf den prominenten Rückkehrer, auch Cook schwelgt in Erinnerung als er an seine bevorstehende Rede denkt.

„Seit dem ersten Tag, an dem ich vor über 30 Jahren über den Campus ging, war Duke eine Quelle der Inspiration und des Stolzes für mich – sowohl beruflich als auch durch die tiefen persönlichen Freundschaften, die bis heute bestehen. […] Es ist mir eine Ehre, die Klasse von 2018 begrüßen zu dürfen, wenn sie das nächste Kapitel ihres Lebens als Duke-Absolventen beginnen.“

Als Teil der heutigen Ankündigung veröffentlichte die Duke University ein Animojis-Video, in dem die Sprecherwahl angekündigt wird. Dabei erhält auch Tim Cook als Fuchs einen kurzen Auftritt.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Eric

    Sieht für mich nach überzogener Mimik aus, um dem Animoji mehr Ausdruck zu verleihen.

    23. Jan 2018 | 10:10 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen