Philips Hue: drei neue „Friends of hue“ Lichtschalter vorgestellt

| 19:18 Uhr | 0 Kommentare

Philips Lighting stellt drei neue „Friends of Hue“-Partner vor. Feller, Niko und Vimar sind führende europäische Hersteller von Beleuchtungssteuerungen und bieten zukünftig Wandschalter, die für das Philips Hue Lichtsystem entwickelt wurden, in zahlreichen Ausführungen an.

Philips begrüßt neue Friends of Hue Familienmitglieder

Mit den angebotenen ‚Friends of Hue‘-Schaltern können Philips Hue Lampen ein- oder ausgeschaltet und gedimmt werden, aber auch bevorzugte Lichtszenen abgerufen werden. Dabei werden die Schalter in verschiedenen Farben und Ausführungen angeboten, so dass jeder Anwender auf seinen persönlichen Geschmack zurückgreifen kann. Zudem können sie mit Schaltern und Steckdosen der gleichen Marke kombiniert werden, weil sie in die jeweiligen Einzel- und Mehrfach-Wandrahmen passen.

„Die neuen ‚Friends of Hue‘-Schalter bieten nicht nur die perfekte Möglichkeit, die Vorteile und Eigenschaften von Philips Hue einer breiteren Kundengruppe zugänglich zu machen, sondern sind auch eine sehr gute Ergänzung zu den bestehenden Steuerungsmöglichkeiten wie der Hue App, dem Dimmschalter, der Sprachsteuerung, Zeitplänen und Sensoren. Mit den intelligenten Wandschaltern lassen sich Hue Lampen steuern, ohne die Stromversorgung des Systems zu unterbrechen, wie es bei normalen Wandschaltern der Fall wäre“, erläutert Evert Schaeffer, Leiter des Produktmanagements ‚Friends of Hue‘, Philips Lighting. „Diese Erweiterung steht im Einklang mit unserem Ziel, das Hue Lichtsystem weiter auszubauen, um unseren Kunden in ihren Wohnräumen die Vorteile der vernetzten Beleuchtung noch besser zu veranschaulichen.“

Philips betont, dass alle angeboten Friends of Hue Schalte allen Normen und Sicherheitsanforderungen der jeweiligen Märkte entsprechen. Noch müssen wir uns allerdings ein wenig gedulden, bis diese käuflich zu erwerben sind. Die ersten Friends of Hue Schalten werden ab dem vierten Quartal 2018 erhältlich sein.

Übrigens: Nur, dass ihr es schonmal gehört habt. Philips Lighting hat vor Kurzem bekannt gegeben, den Namen Philips Lighting in Signify zu ändern. Das Unternehmen wird weiterhin die Markenbezeichnung Philips als vertrauenswürdigste Beleuchtungsmarke der Welt verwenden.

Angebot
Philips 7190155PH EEK A Hue LightStrip+ Basis Set(ohne Bridge), flexibel erweiterbar, dimmbar, bis...
  • Hue LightStrip+ Basis Set - Das Set aus Netzteil und 2 Meter LED-Streifen lässt sich einfach in ein...
  • Ultrahell mit einem Lichtstrom von 1600 Lumen (2 Meter mit je 800 Lumen) für eine Lichtabdeckung...
Angebot
Philips Hue White & Color Ambiance E27 LED Lampe Starter Set, drei Lampen 3. Generation inkl....
  • Schnelle Einbindung in das Hue System möglich: Einfach die LED-Lampe mit der im Lieferumfang...
  • Optimal für Ihre Leuchten mit E27 - Lampenfassung geeignet; Optimierte und sattere Farben (3....

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen