iPhone X „Pay with a message“ bewirbt Apple Pay Cash

| 12:42 Uhr | 0 Kommentare

„Pay with a message“ ist der dritte iPhone X Werbespot, den Apple innerhalb weniger Tage veröffentlicht. Nach Unlock und Fly Market folgt nun „Pay with a message“. Dieses Mal steht die Bezahlfunktion Apple Pay Cash im Mittelpunkt.

Apple bewirbt Apple Pay Cash

Apple setzt seine iPhone X Werbekampagne fort und hat hierzu einen weiteren Clip im hauseigenen YouTube Kanal geschaltet. Bei „Pay with a message“ steht Apple Pay Cash und somit eine Funktion im Fokus, die bislang nur in den USA zur Verfügung steht.

Mit Apple Pay Cash können sich Anwender untereinander Geld senden bzw. Geld von einem Freund oder Bekannten anfordern. Schuldet ihr einem Bekannten noch Geld? Müsst ihr Geld für ein gemeinsames Geschenk einsammeln? So könnte dieser Weg über Apple Pay Cash führen.

Bei dem neuen Spot schickt ein Anwender 17 Dollar mit Apple Pay Cash (Bezahlvoqrgang wird mit Face ID legitimiert) an einem Freund. Dieser erhält das Geld in Echtzeit und schon wechselt das Einstecktuch wie von Zauberhand seinen Besitzer. In dem Clip ist der Song „Back Pocket“ von Vulfpeck zu hören. Die drei kürzlich von Apple geschalteten iPhone X Werbespots gefallen uns ausgesprochen gut. Der ein oder andere Clip zwischendurch war etwas langweilig, die jüngsten Clips hingegeben wirken wieder „frisch“ und ansprechend. Auch der ausgewählte Song entspricht unserem Musikgeschmack, aber das beurteilt sicherlich jeder anders.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.