Deutsche Telekom schenkt Mobilfunkkunden erneut 300MB Highspeed-Volumen

| 21:58 Uhr | 1 Kommentar

Bereits im März und im April haben wir euch darauf aufmerksam gemacht, dass die Telekom ihren Mobilfunkkunden 300MB Highspeed-Volumen geschenkt hat. Dies setzt sich auch im aktuellen Monat Mai fort.

Telekom schenkt Mobilfunkkunden 300MB

Die Deutsche Telekom hat auch zum Start in den Mai ein kleines aber feines Geschenk für euch parat. Ab sofort gibt es wieder 300MB LTE Highspeed-Volumen für Mobilfunkkunden gratis. Die stellt zwar kein „Mega-Geschenk“ dar, aber wie heißt es so schön, „einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul“.

Genau wie in den vergangenen beiden Monaten führt auch dieses Mal der Weg über die MagentaService-App. Wenn ihr euch dort einloggt, so seht ihr euer bisher verbrauchtes Datenvolumen bzw. das Datenvolumen, welches euch für den laufenden Monat noch zur Verfügung steht. Darunter findet ihr den Hinweis auf das Geschenk. Sobald ihr dort draufklickt, erhaltet ihr die Möglichkeit, die 300MB mitzunehmen.

Sobald ihr das Geschenk angenommen habt, wird dieses zunächst aufgebraucht. Anschließend geht es mit dem normalen Datenvolumen weiter.

MeinMagenta
MeinMagenta
Preis: Kostenlos

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Norman

    Laut Telekom-Seite werden noch bis 31.07.2018 monatlich 300MB verschenkt.

    03. Mai 2018 | 5:57 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.