Sonos WM-Aktion: Playbase und zwei PLAY:1 Speakern zum Aktionspreis

| 19:33 Uhr | 0 Kommentare

Die Sonne lacht, der Grillgeruch liegt schon in der Luft und der Sommer kommt mit großen Schritten auf uns zu. Mit ihm nähern wir uns auch der Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Passenderweise hat der Lautsprecher-Hersteller Sonos eine WM-Aktion gestartet, bei der ihr eine Playbase und zwei PLAY:1 Speakern zum Aktionspreis erhaltet.

WM-Fieber bei Sonos

Wenn ab dem 14. Juni (die deutsche Mannschaft steigt am 17. Juni ins Turnier ein) spannende Matches über den Bildschirm flimmern, will man nicht nur zuschauen, sondern ganz nah dran sein und miterleben! Sonos holt den perfekten Sound fürs Stadion-Feeling ins eigene Zuhause – nie waren Jubelrufe, Fangesänge und Abfiffe intensiver. Gemeinsam mit Freunden nimmt das Mitfiebern so ganz neue Dimensionen an!

Die Sonos Playbase hat der Lautsprecher-Hersteller im vergangenen Jahr (hier unser Test) auf den Markt gebraucht. Die Play:1 (hier unser Test) gibt es schon länger. Beide Geräte in Kombination lassen euch der Stadionatmosphäre etwas näher kommen.

Wer schon vor dem ersten Match die Vorfreude steigern möchte, kann auch das mit Sonos tun: Per Audible ist zum Beispiel der 11FREUNDE Podcast mit jeder Menge Fußballwissen verfügbar. Auch Siegeshymnen, beruhigende Melodien für hitzige Momente oder schlichtweg die Lieblingslieder für die Feier danach werden in kristallklarem Sound abgespielt – über 80 Streamingdienste von Spotify über Apple und Amazon Music stehen zur Auswahl.

Ab sofort und bis zum 02. Juni bietet Sonos die Kombination aus Playbase und zwei Play:1 über teilnehmende Händler zum Preis von nur 978 Euro anstatt 1156,98 Euro an.

Angebot
Sonos 5.0 Heimkino Set | System aus Playbase und 2x Play:1 (Schwarz), WM-Surround-Sound Set
  • Kompakt, aber kraftvoll. Passt überall hin. Füllt jeden Raum mit überraschend sattem, kräftigem...
  • Spielen Sie gleichzeitig verschiedene Songs in verschiedenen Räumen ab. Oder einen Song perfekt...

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XR bestellen

Hier informieren

iPhone XR bei der Telekom
iPhone XR bei Vodafone
iPhone XR bei o2

JETZT: iPhone XR bestellen