Sonos: Es bleibt alles beim Alten – AirPlay 2 kommt im Juli

| 15:15 Uhr | 0 Kommentare

Im Laufe des gestrigen Tages sorgte Sonos bzw. das Sonos Support Team auf Twitter für ein wenig Verwirrung. Ein User fragte nach, ob man schon etwas zur exakten Freigabe des AirPlay 2 Supports sagen könne. Sonos antwortete, dass man noch etwas mehr Zeit benötige und AirPlay 2 im Laufe des Jahres freigeschaltet wird. Ursprünglich hieß es Juli. Nun bringt Sonos jedoch ein wenig Klarheit in die Angelegenheit.

Sonos: Es bleibt alles beim Alten – AirPlay 2 kommt im Juli

Als Sonos den Sonos Beam Lautsprecher vor wenigen Wochen ankündigte (hier unser Sonos Beam Test), gab der Lautsprecher Hersteller auch bekannt, dass man AirPlay 2 im Laufe des Julis einführen wird. Der oben zitierte Tweet sorgte nun allerdings für Verwirrung.

Erfreulicherweise hat Sonos noch einen Tweet nachgeschoben und klärt auf. Das Unternehmen entschuldigt sich für die Missverständnisse und bestätigt noch einmal, dass man am AirPlay 2 Zeitplan für Juli festhält.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert