Telekom verschenkt DayFlats zur Fußball-WM

| 15:02 Uhr | 0 Kommentare

Update 15.07.2017: Wir haben diesen Artikel noch einmal „hochgeholt“, da es heute zum Finale zum letzten Mal die Chance gibt, sich eine kostenlose DayFlat zu holen. Also nutzt die Chance und nehmt das Geschenk mit. (/Update Ende)

Die Deutsche Telekom hat eine neue Aktion zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 angekündigt, die euch an verschiedenen Spieltagen eine kostenlose DayFlat und somit kostenloses Surfen für jeweils 24 Stunden beschert.

Telekom verschenkt DayFlats

Viele Unternehmen nutzen die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft, um verschiedene Marketing-Aktionen an den Start zu bringen. Auch die Telekom mischt dieses Mal mit und hält eine ziemlich attraktive Aktion für ihre Kunden bereit.

Die Aktion startet am 14.06. An diesem Tag findet das Eröffnungsspiel statt und genau das ist der erste Tag an dem Kunden die DayFlat geschenkt bekommen. Grundsätzlich gilt, dass die Fußball DayFlat für Privat- und Geschäftskunden mit Laufzeit-Verträgen buchbar ist, in denen die DayFlat unlimited grundsätzlich buchbar ist, sowie in Prepaid-Tarifen mit gebuchter monatlicher Datenoption, in denen die DayFlat XXL buchbar ist. Die Fußball DayFlat gilt 24 Stunden lang ab zugestellter SMS-Buchungsbestätigung und nur für inländischen Datenverkehr mit LTE Max Geschwindigkeit. Alle Details zur Aktion gibt es hier.

MeinMagenta
MeinMagenta
Preis: Kostenlos

Gebucht wird die Fußball DayFlat über die MeinMagenta App der Telekom. Das Unternehmen spricht von „solange der Vorrat reicht“. Was auch immer das heißen mag.

Wann erhalte ich die Fußball DayFlat geschenkt?

Die Telekom formuliert wie folgt

24 Stunden kostenlos mobil surfen am Eröffnungsspieltag 14.06., an allen Deutschland-Spieltagen 17.06., 23.06. & 27.06. und an weiteren Aktionstagen je nach deutscher Beteiligung sowie an beiden Halbfinal-Spieltagen 10.07. & 11.07. und am Finale 15.07.

Wenn ihr uns fragt, ist das eine ziemlich attraktive Aktion, die sich die Telekom zur Fußball-WM ausgedacht hat. Mindestens 7 DayFlat bekommt ihr während der WM geschenkt. Sollte die deutsche Mannschaft auch noch im Achtelfinale, Viertelfinale oder beim Spiel um Platz 3 dabei sein, könnten noch ein paar Geschenkt hinzukommen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.