Sky Ticket mit neuer Web-Oberfläche – Sky Ticket TV Stick kommt bald

| 19:59 Uhr | 2 Kommentare

Neben dem klassischen Sky Abo bietet der PayTV Sender auch das sogenannte Sky Ticket an. Das neue Sky Ticket ist das perfekte Angebot für all diejenigen, die ohne lange Vertragsbindung sofort, überall einfach streamen möchten.

Sky Ticket mit neuer Web-Oberfläche

Rechtzeitig zum Start der neuen Fußballsaison hat Sky die Bedienoberfläche von Sky Ticket auf allen Plattformen und Geräten komplett neu gestaltet. Seit Anfang Juni ist das neue Sky Ticket bereits auf der Sky TV Box, sowie auf Android Smartphones und Tablets erhältlich. Ab sofort genießen auch Kunden, die den monatlich kündbaren Streamingservice von Sky im Web nutzen, eine komplett neu designte Benutzeroberfläche, die den Zugang zu den exklusiven Sky Programmen noch schneller und bequemer macht. 

Sowohl für Serien-, Film als auch Sportfans gibt es das passende Sky Ticket. Das Unternehmen schreibt

Mit dem neuen Sky Ticket erhalten Kunden ganz einfach das beste Unterhaltungserlebnis. Das Entertainment Monatsticket bietet die größten Serienhits inklusive Sky Originals, Serienpremieren parallel zum US-Start, eine umfassende Auswahl ganzer Staffeln von der ersten bis zur letzten Episode, Shows, Sky Arts, Kinderprogramme und Dokumentationen, sowie zahlreiche lineare TV-Sender. Mit dem Cinema Monatsticket sehen Kunden die neuesten Blockbuster als exklusive TV-Premieren kurz nach dem Kinostart und insgesamt mehr als 1.000 Filme jederzeit auf Abruf. Sportfans haben die Wahl zwischen dem Supersport Tagesticket, Wochenticket und Monatsticket für das gesamte Sportportfolio der Sender Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga.

Sky Ticket TV Stick komm bald

In naher Zukunft wird Sky Ticket auch über den neuen Sky Ticket TV Stick bereitgestellt. Der praktische und handliche HDMI Streaming Stick ist voraussichtlich im Laufe des Sommers 2018 erhältlich. Mit dem Sky Ticket TV Stick wird jeder Fernseher zum Smart TV.

Sky Ticket Deals

Derzeit gibt es verschiedene Sky Ticket Deals. Einfach mal ein wenig auf er Sky Ticket Webseite stöbern. Unter anderem erhaltet ihr das Sky Supersport Monatsticket für nur 9,99 Euro.

Kategorie: Apple

Tags:

2 Kommentare

  • ByeSky

    Noch schneller und bequemer.
    Die UI war vor dem Update grottig und nicht durchdacht.
    Jetzt ist es nochmal umständlicher geworden. Für Web muss man einen Player runterladen und installieren. Dennoch muss man zum aussuchen zurück auf die Webbibliothek. Umständlicher geht es nicht mehr. Und als ob das alles noch nicht genug wäre ist das ganze auch noch richtig verbuggd. Ton und Bild laufen nicht synchron, Buttons lassen sich nicht drücken etc. Auf dem Smartphone läuft es webigstens einigermaßen. Aber zu Netflix und co ist noch ein rieeesen Abstand, der auch noch größer zu scheinen wird.

    27. Jul 2018 | 21:33 Uhr | Kommentieren
    • Adam

      Dem Kommentar kann ich mich nur anschließen. Die Skyticket Browserpage war bisher das schlechteste Streamingerlebnis im Vergleich zu Netflix oder Amazon Prime. Aber bisher liefen die Filme wenigstens! Seit der Umstellung auf die neue Webseite und den separat zu installierenden Sky Player lassen sich die Filme auf meinem Mac gar nicht mehr abspielen (mehrmals reinstalliert, rebootet und Cookies gelöscht). Das Hilfecenter ist allenfalls als ungenügend zu bezeichnen und auf eine Supportantwort über Mail warte ich seit 3 Tagen. Ganz grottige Umstellung für ein ‚Premium‘ – Angebot. Die Skyticket App auf iOS funktioniert wieder nach Reinstallation.

      Ich schaue mir das noch einige Tage an. Falls keine Besserung eintritt, werden die Skytickets gelöscht.

      29. Jul 2018 | 12:08 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XR bestellen

Hier informieren

iPhone XR bei der Telekom
iPhone XR bei Vodafone
iPhone XR bei o2

JETZT: iPhone XR bestellen