Amazon Freitag Filmabend: 10 Filme für je 0,99 Euro ausleihen

| 17:33 Uhr | 0 Kommentare

Amazon lädt euch am heutigen Abend zum sogenannten Freitag Filme Abend ein. Der Online Händler stellt aus diesem Grund insgesamt zehn Filme in den Fokus, die ihr euch für je 0,99 Euro ausleihen könnt. Die Preise gelten nur am heutigen Tag. Aber keine Panik: Einmal ausgeliehen, habt ihr 30 Tage Zeit, den gewählten Film zu starten. Sobald die Wiedergabe gestartet wurde, habt ihr 48 Stunden Zeit, den Filme zu Ende zu sehen.

Diese 10 Filme gibt es zum Sonderpreis

Jumanji: Willkommen Im Dschungel [dt./OV]: Vier Teenager werden in die gefährliche Welt von Jumanji hineingezogen. Dort müssen sie waghalsige Abenteuer bestehen – andernfalls bleiben sie für immer im Spiel gefangen.

Geostorm [dt./OV]: Etwas stimmt nicht mit den Wetterkontrollsatelliten, die Naturkatastrophen verhindern sollen. Es ist ein Rennen zur Abwehr der Bedrohung, bevor ein Geosturm um die Welt rasen kann.

Pitch Perfect 3 [dt./OV]: Frisch vom College müssen die Bellas feststellen, dass es schwieriger ist, in der erbarmungslosen Arbeitswelt den richtigen Ton zu treffen als auf einer A-cappella-Bühne.

Happy Family [dt./OV]: Familie Wünschmann ist alles andere als glücklich. Doch damit nicht genug: Auf einem Kostümfest verwandelt sie eine Hexe in Monster. Eine turbulente Jagd beginnt.

Der Seidene Faden [dt./OV]: Reynolds Woodcock ist einer der renommiertesten Schneider Londons, doch sein penibles Leben wird auf den Kopf gestellt als er die junge, eigensinnige Alma kennenlernt.

Criminal Squad [dt./OV]: Die erfolgreichste Bankräuber-Gang von L.A. hat es auf eine als unbezwingbar geltende Bank abgesehen. Um Ihnen das Handwerk zu legen, bedarf es besonderer Cops.

Alles Geld der Welt [dt./OV]: Die Geschichte des verzweifelten Versuchs, den Großvater und Milliardär Jean Paul Getty dazu zu bewegen, das Lösegeld für seinen Enkel zu zahlen.

Brimstone – Erlöse uns von dem Bösen [dt./OV]: Ende des 19. Jahrhunderts im amerikanischen Westen: Das harte aber friedliche Leben endet als sich ein diabolischer Priester in der Gemeinde niederlässt.

Paddington 2 [dt./OV]: Der Bär mit dem Faible für Orangenmarmelade möchte seiner Tante zum Geburtstag eine Freude machen. Doch das Geschenk wird gestohlen und Paddington nimmt die Verfolgung auf.

Kickboxer – Die Abrechnung [dt./OV]: Die Vergangenheit holt Kurt Sloane ein. Er wird gekidnappt und erwacht in einem thailändischen Knast als Mörder von Tong Po. Ihm bleibt nur ein Ausweg: der Kampf gegen einen noch gefährlicheren Gegner.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen