Google lädt am 09. Oktober zur Keynote: Pixel 3 und Pixel 3XL im Anflug

| 8:25 Uhr | 0 Kommentare

Google hat in der Nacht zu heute Einladungen an Medienvertreter geschickt, um zu einem „Made by Google“-Event zu laden. Das Event findet am 09. Oktober in New York statt. Das Pixel 3 und Pixel 3XL dürften ganz oben auf der Tagesordnung stehen.

Google lädt am 09. Oktober zur Keynote

Die nächste Apple Keynote findet am 12. September statt, bei Google ist es am 09. Oktober soweit. Darüber informiert der Suchmaschinenbetreiber verschiedene Medienvertreter. Man kann nur mutmaßen, welche Neuerungen Google präsentieren wird, da dies aus der Einladung nicht explizit hervorgeht. Man muss allerdings kein großer Prophet sein, um erahnen zu können, dass sich das Event um das Pixel 3 und Pixel 3XL drehen wird.

In den letzten Wochen sind schon zahlreiche Details zum Pixel 3 und Pixel 3XL aufgetaucht. Unter anderem zeigten sich echte Geräte in verschiedenen Leaks. So wird das 6,2 Zoll Pixel 3XL mit einer iPhone X ähnlichen Displayaussparung ausgestattet sein, das kleinere 5,5 Zoll Pixel 3 wird keine Notch besitzen. Das eingebundene Video gibt euch einen kleinen Einblick, was uns mit dem Pixel 3 und Pixel 3XL erwartet.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.