Apple Watch 4 im Anmarsch – Verfügbarkeit der Series 1 und Series 3 verschlechtert sich

| 9:13 Uhr | 0 Kommentare

Kurz bevor Apple die neue Apple Watch Series 4 am kommenden Mittwoch vorstellen wird, verschlechtert sich die Verfügbarkeit der Series 1 und 3. Ein Weiteres Indiz dafür, dass Apple tatsächlich in Kürze eine neue Apple Watch Generation auf den Markt bringen wird.

Apple Watch 4 kündigt sich an

Vor wenigen Tagen fiel uns bereits auf, dass verschiedene Apple Watch Armbänder ausverkauft sind. Dies setzt sich nun auch bei der eigentlichen Apple Watch fort. iHelp BR ist aufgefallen, dass sich die Verfügbarkeit der Apple Watch Series 1 und Series 3 deutlich verschlechtert hat. Während die Geräte im deutschen Apple Online Store auf den ersten Blick noch alle verfügbar sind, werden sie im US Apple Online Store teilweise als ausverkauft deklariert.

So heißt es beispielsweise, dass die 38mm Apple Watch Series 1 in Silber und Spacegrau nicht mehr verfügbar ist. Das 42mm Modell schein noch erhältlich zu sein. Doch nicht nur die Series 1 ist aktuell schwerer zu bekommen, auch. beim Series 3 Modell gibt es einen Engpass. Die 38mm Apple Watch 3 in Edelstahl und Keramik sowie die Hermes-Edition sind ausverkauft. Beim 42mm Modell sind ebenso einzelne Modelle ebenso ausverkauft. Auch hier scheint das 38mm stärker betroffen zu sein, als das 42mm Modell.

Doch nicht nur bei Apple selbst, auch bei externen Händler, sind die Uhren vergriffen. Auch Best Buy und Walmart meldet, dass zahlreiche Modelle ausverkauft sind.

Apple lädt am 12. September zur Keynote nach Cupertino. Neben neuen iPhone-Modellen rechnen wir mit der Vorstellung der Apple Watch 4. Diese soll unter anderem ein 15 Prozent größerer Display als die Series 3 besitzen. Die Geräteabmessungen sollen identisch bleiben. Dies bedeutet, dass der Rahmen um das Display dünner wird. Einen Vorgschmack auf die Series 4 erhaltet ihr hier.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.