„WAFFEN“: Erster Teil des Curse-Episodenfilms exklusiv bei Apple Music

| 7:31 Uhr | 0 Kommentare

Zum Wochenende haben wir noch einen Tipp für euch. Der erste Teil des Episoden-Films „Curse: WAFFEN“ ist nun exklusiv bei Apple Music verfügbar.

Exklusiv bei Apple Music: Episoden-Film „Curse: WAFFEN“

Apple Music konnte sich einen weiteren exklusiven Inhalt für seine Abonnenten sichern. Ein Film in 14 Songs und 14 Geschichten (Inspiriert vom Album ‚Die Farbe von Wasser‘, dem Buch ‚Stell Dir vor, Du wachst auf‘ und dem Podcast ‚Meditation, Coaching & Life‘).

Ab sofort und noch bis zum 21. Dezember wird es immer freitags eine neue Expisode des Episodenfilms „Curse: WAFFEN“ exklusiv bei Apple Music geben. Die erste Episode hört übrigens auf den Namen „Wer weiß wieviel Zeit uns noch bleibt“. Ihr findet sie hier im iTunes Store.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.