Apple zeigt Guided Tour zum iPhone XS, XS Max und XR

| 22:11 Uhr | 1 Kommentar

Einen Video-Tipp haben wir noch für euch, bevor wir euch in den Abend des iPhone XS und iPhone XS Max Verkaufsstarts entlassen. Apple hat eine Guided Tour zu den neuen iPhone-Modellen veröffentlicht, um euch die Geräte ein Stück näher zu bringen. 

Video: Apple zeigt Guided Tour zum iPhone XS, XS Max und XR

Am heutigen Tag feiern iPhone XS und iPhone XS ihren Verkaufsstart. Am 26. Oktober folgt das iPhone XR. Das iPhone XR lässt sich ab dem 19. Oktober vorbestellen.

Um Kunden die neuen iPhone Modellen etwas näher zu bringen, hat Apple ein neues Guided Tour Video zu den neuen iPhone Modellen veröffentlicht. Aus diesem gehen sicherlich keine bahnbrechenden Neuerungen hervor. Allerdings werden die Highlights der Geräte noch einmal in charmanter Art und Weise hervorgehoben. Dabei geht es um Face ID, Tiefenkontrolle bei Fotos, Memojis, und mehr.

Das neue Video richtet sich in unserer Augen in erster Linie an Kunden, die überlegen, von einem älteren iPhone-Modell auf eins der neuen Modelle zu wechseln. Nehmt euch die 5:29 Minuten Zeit und lasst das Video einfach auf euch „einprasseln.“

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • Chris

    Omg! Das ist eines der schlechtesten Apple Videos für mir persönlich! Wieso muss alles jetzt so gender unspezifisch sein! Klar das ist eine Frau aber ihr ganzes Auftreten und so extrem Männlich und passt so garnicht. Das ist weder sexistisch noch in irgendeiner Form Frauen bzw Mönnerfeiflich, Transsexuellfeinlich und jegliche andere Form von Genderfeindlichkeit gemeint.
    Es passt nur einfach nicht zusammen!!!!

    23. Sep 2018 | 2:13 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.