Apple veröffentlicht tvOS 12.0.1 für das Apple TV

| 19:20 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat heute tvOS 12.0.1 veröffentlicht, ein kleines Update für das tvOS-Betriebssystem, das für die vierte und fünfte Generation der Apple TV-Modelle entwickelt wurde. tvOS 12.0.1 kommt nur eine Woche nach dem Release von tvOS 12.

tvOS 12.0.1

tvOS 12.0.1 kann über die System-Einstellung des Apple TVs over the air heruntergeladen werden. Apple TV-Besitzer, die automatische Software-Updates aktiviert haben, werden automatisch auf tvOS 12.0.1 aktualisiert. Derzeit ist noch nicht bekannt, welche Funktionen oder Bugfixes in tvOS 12.0.1 enthalten sind, aber da es sich um einen kleinen Versions-Sprung handelt, werden wahrscheinlich nur kleine Probleme behoben.

tvOS 12.0.1 folgt nur eine Woche nach der Veröffentlichung von tvOS 12, ein Update, das unter anderem eine Unterstützung von Dolby Atmos einführte.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.