Apple Watch 4 – Besseres Ich

| 7:22 Uhr | 0 Kommentare

Die Apple Watch 4 scheint der heimliche Star der Apple September Keynote zu sein. In der Tat ist der Sprung von der Apple Watch 3 zur Apple Watch 4 in diesem größer als in den vergangenen Jahren von Watch Generation zu Watch Generation. Kommunikation, Fitness und Gesundheit stehen rund um die Apple Watch im Fokus. Um den Fitness-Aspekt kümmert sich der Clip „Besseres Ich“.

Apple Watch 4 – Besseres Ich

Nachdem Apple mit „Better You“ bereits einen englisch-sprachigen Werbespot für die Apple Watch 4 geschaltet hatte, gibt es nun das deutsche Pendant „Besseres Ich“. Oftmals schickt Apple zunächst einen englisch-sprachigen Clip ins Rennen und lokalisiert diesen anschließend für die internationale Märkte.

In dem 30-Sekunden Clip mit dem Titel „Better You“ ist ein Anwender mit zahlreichen Doppelgängern zu sehen. Diese joggen und schwimmen und nutzen dafür natürlich die Apple Watch 4. Der Clip endet mit den Worten „Du hast ein besseres Ich in dir“.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.