Jony Ive mit Stephen Hawking Ehren-Stipendium ausgezeichnet

| 16:48 Uhr | 0 Kommentare

Apples Design-Chef Jony Ive ist sicherlich einer der bedeutendsten Mitarbeiter des Unternehmens. Seit Jahren zeichnet er für alle Design-Entscheidungen verantwortlich. Dabei hält er mehr als 5.000 Patente. Zwar ist Ive nicht mehr vollumfänglich in das Tagesgeschäft involviert, nichtsdestotrotz ist er Apples Design-Aushängeschild. Nun hat Sir Jony Ive das Stephen Hawking Ehren-Stipendium erhalten.

Jony Ive erhält Stephen Hawking Auszeichnung

Apples Design-Chef Jony Ive erhält das die 2018er Stephen Hawking Ehren-Stipendium, so gab es die Cambridge Union nun bekannt.

In seiner Rede sprach Charles Connor, seines Zeichens Cambridge Union Society President, dass Ive einer der einflussreichsten Menschen in der modernen Technologie sei.

Weiter heißt es in dem Bericht von Varsity, dass Ive einen Vortrag im legendären Debattierclub der Cambridge Union halten wird und dabei nicht nur über seinen persönliche Laufbahn, sondern über die moderne Technologie im allgemeinen sprechen wird.

Das Stipendium, das von der Cambridge Union Society in Partnerschaft mit Professor Stephen Hawking im Jahr 2017 ins Leben gerufen wurde, ist ein Ehrenstipendium zur Anerkennung

Kategorie: Apple

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.