macOS 10.14.1 Beta 3 ist da

| 19:31 Uhr | 0 Kommentare

macOS 10.14.1 Beta 3 steht als Download bereit. Apple hat soeben nicht nur die finale Version von iOS 12.0.1 für alle Nutzer, sondern auch noch die macOS 10.14.1 Beta 3 als Vorabversion für Entwickler freigegeben.

macOS 10.14.1 Beta 3 ist da

Apple hat vor wenigen Momenten die Beta 3 zu macOS Mojave 10.14.1 veröffentlicht. Damit stellt der Hersteller aus Cupertino seinen registrierten Entwicklern eine weitere Vorabversion zum Testen zur Verfügung.

Am 24. September erschien die finale Version macOS Mojave 10.14.0. macOS Mojave stellt ein großes Update mit vielen Neuerungen für den Mac dar. Das System läuft schon recht ordentlich, allerdings haben sich ein paar Fehler ins System geschlichen, die Apple nun angeht.

Mit macOS Mojave 10.14.1 wird sich Apple auf Bugfixes konzentrieren, gleichzeitig jedoch auch neue Funktionen implementieren. So beinhaltet macOS 10.14.1 unter anderem Gruppen-FaceTime, eine Funktion, die Apple ein paar Wochen nach hintern geschoben hatte. Gruppen-FaceTime ermöglicht es euch mit bis zu 32 Personen gleichzeitig per Audio & Video zu kommunizieren.

Zudem bietet macOS 10.14.1 mehr als 70 neue Emojis, die auch in iOS 12.1 und watchOS 5.1 enthalten sein werden. Darüberhinaus sind uns bislang keine neuen Funktionen bekannt. Bis zur finalen Freigabe von macOS 10.14.1 wird es noch ein paar Wochen dauern. Wir rechnen Ende Oktober / Anfang November damit. Nahezu zeitgleich wird Apple vermutlich neue Macs auf den Markt bringen.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XR bestellen

Hier informieren

iPhone XR bei der Telekom
iPhone XR bei Vodafone
iPhone XR bei o2

JETZT: iPhone XR bestellen