iPhone XR feiert Verkaufsstart

| 13:18 Uhr | 1 Kommentar

Am heutigen Tag ist es soweit. Auch das dritte neue iPhone, welches Apple im September dieses Jahres vorgestellt hat, geht in den Verkauf. Seit heute Vormittag lassen sich die Geräte in den Apple Store sowie bei ausgewählten Partner kaufen. Zudem liefern Apple und die Mobilfunkprovider die Geräte ab sofort aus.

26. Oktober 2018: iPhone XR feiert Verkaufsstart

Am heutigen Tag feiert das iPhone XR seinen Verkaufsstart. Das Gerät wurde im September vorgestellt und seit einer Woche lässt sich das Gerät bestellen. Der offizielle Verkaufsstart findet heute statt.

Die ersten Berichte zur Auslieferung des iPhone XR kamen natürlich aus Australien und Neuseeland. Aufgrund der Zeitverschiebung erhielten Kunden in Australien und Neuseeland die Geräte deutlich früher als bei uns in Deutschland. Eure Rückmeldungen zeigen, dass auch hierzulande schon viele Bestellung an der Haustür vom Paketdienst übergeben wurden.

In den Apple Stores ging es verhältnismäßig ruhig zu. Einige Kunden hatte die Geräte zur Abholung bestellt und wiederum andere Nutzer haben ohne Vorbestellung in den Stores vorbei geguckt. Soweit wir das beurteilen können, hatte Apple „ausreichend“ Stückzahlen vorrätig. Die eingebundenen Fotos stammen aus dem Store Covent Garden, der pünktlich zum iPhone XR Verkaufsstart am heutigen Tag wiedereröffnet hat.

Die ersten Reviews zum iPhone XR, die vor ein paar Tagen erschienen sind, sind durchweg positiv. Unterm Strich wurde festgehalten, dass das iPhone XR ein Top-Leistungsverhältnis besitzt. Die Unterschiede zum iPhone XS (Max) liegen unter anderem im LCD-Display (XS: OLED), dem Alu-Rahmen (XS: Edelstahl), fehlendem 3D Touch sowie im Single-Kamerasystem (XS: Dual-Kamerasystem).

Das iPhone XR erhaltet ihr in den sechs Farben: Schwarz, Weiß, Rot, Gelb, Blau und Koralle. Zudem entscheidet ihr zwischen den Speichergrößen 64GB, 128GB und 256GB.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Nkthek

    Hatte echt Skepsis mit Display und der Größe, wollt nie ein iPhone das größer als das 8er ist. Hab es seit heute Mittag und bin begeistert, ja das es deutlich größer ist daran muss ich mich noch gewöhnen aber wird schon 🙂
    Das Display ist top, allen Kritiken zum Trotz kann findet man am Display nichts was man aussetzen könnte. Aufnahmen aller Art sind wir immer sehr gut für den aktuellen Stand der Dinge.

    26. Okt 2018 | 19:11 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.