iPad Pro 2018: Apple präsentiert neues Smart Folio

| 8:45 Uhr | 0 Kommentare

Letzten Dienstag hat Apple das neue iPad Pro 2018 vorgestellt. Über dieses sowie den neuen Apple Pencil 2 und das Smart Keyboard Folio haben wir bereits berichtet. Über einen weiteren Zubehörartikel, den wir bis dato noch nicht auf dem Schirm hatten, möchten wir noch kurz zu sprechen kommen. Diese Rede ist vom Smart Folio (ohne Keyboard / ohne Tastatur).

iPad Pro 2018: Apple präsentiert neues Smart Folio

Um das neue iPad Pro – insbesondere unterwegs – zu schützen, sollte man Case, Cover, Folio, eine Hülle oder was auch immer setzen. Mit dem Smart Keyboard Folio bietet Apple eine Schutzmöglichkeit für die Vorher- und Rückseite mit integriertere Tastatur an.

Allerdings hat Apple mit dem Smart Folio noch ein weitere Schutzmöglichkeit auf den Markt gebracht. Im Vergleich zum Smart Keyboard Folio fehlt schlicht und einfach die Tastatur. Dementsprechend ist diese Hülle preiswerter.

Apple schreibt

Das Smart Folio für das neue 12,9″ iPad Pro schützt jetzt Vorder- und Rückseite. Und du kannst es zum Aufwecken öffnen und für den Ruhezustand schließen.

Das Smart Folio für das 11 Zoll iPad Pro erhaltet ihr zum Preis von 89 Euro in den Farben Anthrazit, Weiß und Sandrosa. Das Smart Folio für das 12,9 Zoll iPad Pro  erhaltet ihr zum Preis von 119 Euro in den Farben Anthrazit und Weiß.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.