Apple schenkt allen Gästen der Ellen DeGeneres Show ein iPhone XR [Video]

| 7:33 Uhr | 0 Kommentare

Passend zur Weihnachtszeit hatte Apple und die „The Ellen DeGeneres Show“ ein besonderes Geschenk für die Gäste der US-Talkshow. So erhielt das anwesende Publikum nach einem Selfie-Versuch von Julia Roberts und Ellen DeGeneres überraschend ein iPhone XR geschenkt.

iPhone XR Giveaway

Man nehme eine Talkshow, einen Hollywood-Star und ganz viele iPhones – herausgekommen ist hierbei ein sichtlich begeistertes Publikum und ein effektiver PR-Stunt. Als Moderatorin Ellen DeGeneres und Julia Roberts auf der Bühne plötzlich eine Ladung iPhone XR präsentieren, die anschließend an das Publikum verteilt werden soll, ist das eine Premiere. Die Talkshow veranstaltet zwar bereits seit Jahren Giveaways zur Weihnachtszeit, Apple war bisher jedoch noch nie ein Teil der Aktion.

Letztendlich handelt es sich bei der Geschenk-Aktion um ein Werbesegment, welches im Netz derzeit recht prominent die Runde nimmt. Dabei kommentieren DeGeneres und Roberts ihren Selfie-Versuch mit einem iPhone XR mit schmeichelnden Aussagen wie „Es ist cool, weil es in sechs verschiedenen Farben erhältlich ist und die beste Akkulaufzeit aller Zeiten hat“. Für Apple hat sich die Aktion somit gelohnt und die Gäste können auch zufrieden sein – immerhin haben sie jetzt ein neues iPhone XR.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.