Apple startet Aktivitäts-Herausforderung für Mitarbeiter im Februar

| 8:32 Uhr | 0 Kommentare

Genau wie im vergangenen Jahr nutzt Apple auch den Start ins dieses Jahr um eine Aktivität-Herausforderung für seine Mitarbeiter zu starten. Ziel ist es an jedem Tag im kommenden Monat alle drei Aktivitätsringe der Apple Watch zu schließen.

Neue Herausforderung für Apple Watch Mitarbeiter

Wie WatchGeneration (via Macrumorsberichtet, startet Apple im kommenden Monat eine neue Herausforderung unter seinen weltweiten Mitarbeitern.

Ziel der Herausforderung ist es, dass Mitarbeiter an jedem Tag im Februar alle drei Aktivitätsringe zu schließen. Alle Mitarbeiter, die die Herausforderung meistern, erhalten ein exklusives Black Sport Loop Armband. Dieses besitzt farbige Aufnahmen an der Verbindung zur Apple Watch sowie am Ende des Armbandes. Die Farben Rot, Blau und Grün repräsentieren die drei Aktivitätsringe. 

Im vergangenen Jahr haben Mitarbeiter ebenso ein kostenloses Armband erhalten, wenn sie die Herausforderung erfolgreich absolviert hatten. Im Jahr 2017 gab es Pins und ein T-Shirt. 

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.