Apple hat heute einen neuen Werbespot namens Flight veröffentlicht. Der Slogan des Videos lautet „The freedom of cellular“ und verweist somit auf die Mobilfunk-Fähigkeiten der Apple Watch.
Akrobatische Freiheit
In dem von Filmregisseur Jonathan Glazer gestalteten Spot läuft die Fallschirmspringerin Inka Tiitto mit ihrer Apple Watch durch den Wald und wird dann spektakulär in den Himmel katapultiert, wo sie nach einer kurzen Eingewöhnungszeit zwischen den Wolken tanzt, um anschließend in einen See zu stürzen. Mitten im See erhält sie dann einen Anruf auf ihrer Apple Watch.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Nachdem sich Apple zuletzt eher faktisch auf die Fitness-Aspekte der Apple Watch konzentriert hatte, will das Unternehmen nun wieder ein emotionales Gefühl in seinem Werbespot vermitteln. Mit den akrobatischen Einlagen will Apple das Freiheitsgefühl der Apple Watch veranschaulichen, welches mit dem anschließenden Anruf inmitten eines Sees noch verdeutlicht wird.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
0 Kommentare