„Flight“ – Apple zeigt die Freiheit der Apple Watch in neuem Werbespot

| 20:23 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat heute einen neuen Werbespot namens Flight veröffentlicht. Der Slogan des Videos lautet „The freedom of cellular“ und verweist somit auf die Mobilfunk-Fähigkeiten der Apple Watch.

Akrobatische Freiheit

In dem von Filmregisseur Jonathan Glazer gestalteten Spot läuft die Fallschirmspringerin Inka Tiitto mit ihrer Apple Watch durch den Wald und wird dann spektakulär in den Himmel katapultiert, wo sie nach einer kurzen Eingewöhnungszeit zwischen den Wolken tanzt, um anschließend in einen See zu stürzen. Mitten im See erhält sie dann einen Anruf auf ihrer Apple Watch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachdem sich Apple zuletzt eher faktisch auf die Fitness-Aspekte der Apple Watch konzentriert hatte, will das Unternehmen nun wieder ein emotionales Gefühl in seinem Werbespot vermitteln. Mit den akrobatischen Einlagen will Apple das Freiheitsgefühl der Apple Watch veranschaulichen, welches mit dem anschließenden Anruf inmitten eines Sees noch verdeutlicht wird.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.