Weltfrauentag: Top 20 der meistgestreamten Musikerinnen auf Apple Music

| 10:57 Uhr | 0 Kommentare

Am heutigen Tag wird der Weltfrauentag begangen. Apple nutzt den gesamten Monat März, indem das Unternehmen Geschichten und Arbeiten von Entwicklerinnen, Musikerinnen, Künstlerinnen, Fotografinnen und Unternehmerinnen ins Rampenlicht stellt. Heute präsentieren wir euch die Top 20 Charts der weltweit beliebtesten Musikerinnen auf Apple Music.

Top 20 der meistgestreamten Musikerinnen auf Apple Music

Bereits gestern gab es auch Apple Music einen kleinen musikalischen Vorgeschmack auf den internationalen Frauentag. Ein exklusiver Kurzfilm von Annie Lennox, The Circle & Apple Music sowie die #GlobalFeminism-Playlist stehen bereit.

Heute geht es mit den Top 20 Charts der weltweit beliebtesten Musikerinnen auf Apple Music. Diese hat soeben Brooke Reese in einer Sonderausgabe ihrer Chart-Sendung auf Beats 1. Auf den Plätzen 1-3 der Apple Music Streaming-Königinnen: Ariana Grande, Taylor Swift und Rihanna.

Hier findet ihr die Top 20-Chart der weltweit beliebtesten Musikerinnen. Falls ihr euch die Beats 1-Sendung von Brooke Reese noch einmal on-demand anhören möchtet, dann geht es dort entlang.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.