Apple stellt Verkauf des 10,5 Zoll iPad Pro ein

| 15:35 Uhr | 1 Kommentar

Unerwartet hat Apple am heutigen Nachmittag ein neues 10,5 Zoll iPad Air sowie ein neues 7,9 Zoll iPad mini 5 vorgestellt. Gleichzeitig wurde der Verkauf des 10,5 Zoll iPad Pro eingestellt.

10,5 Zoll iPad Pro wird eingestellt

Im Herbst letzten Jahres hatte Apple ein neues 11 Zoll und 12,9 Zoll iPad Pro vorgestellt. Allerdings blieb das 10,5 Zoll iPad Pro weiterhin im Verkauf.

Dies ändert sich mit dem heutigen Tag. Nach der Vorstellung des neuen 10,5 Zoll iPad Air stellt Apple den Verkauf des 10,5 Zoll iPad Pro ein.

Sowohl das neue iPad Air als auch das neue iPad mini verfügen über einen A12 Bionic Chip mit Neural Engine und Apple Pencil Support. Weitere Verbesserungen liegen im Display, in der Leistung des Kamerasystems sowie beim LTE-Chip. Die neuen Modellen können ab sofort bestellt werden.

Kategorie: iPad

Tags: , ,

1 Kommentare

  • MrUNIMOG

    Und Verbesserungen am Kamerasystem gibt es, allerdings nicht gegenüber dem 10,5 Zoll iPad Pro – sondern gegenüber den bisherigen nicht-Pro iPads.

    18. Mrz 2019 | 18:33 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.