Apple Music „Up Next: exklusiver „Shot on iPhone“ Kurzfilm zum Singer-Songwriter Dean Lewis

| 8:22 Uhr | 0 Kommentare

Mit Up Next hat Apple Music vor einiger Zeit ein monatliches Format eingeführt, das darauf abzielt, aufstrebende Talente mit Starpotential zu entdecken, in Szene zu setzen und zu fördern. Das Redaktionsteam von Apple Music wählt jeden Monat einen Künstler aus, den es fördern möchte. Dieses Mal fiel die Wahl auf den Singer-Songwriter Dean Lewis. Um diesen in Szene zu setzen, zeigt Apple unter anderem einem exklusiven „Shot on iPhone“-Kurzfilm.

Up Next: Dean Lewis

Apple Music hat den Island Records-Künstler Dean Lewis als neuesten Up Next-Künstler bekannt gegeben. In den letzten zweieinhalb Jahren hat Apple Music schon so manches Talent entdeckt. Und nun stellt der Gewinner der ARIA-Awards und  am häufigsten „shazamte“ Künstler der USA seinen melodischen Sound dem weltweiten Publikum von Apple Music vor und gesellt sich zur Riege bisheriger Up Next-Musiker wie Billie Eilish, Juice WRLD, H.E.R., Bad Bunny, Khalid, Daniel Caesar und Amy Shark.

Als Besonderheit zeigt Apple Music einen vollständig mit dem iPhone XS gedrehten Kurfilm. In diesem erzählen der Musiker aus Sydney und seine Familienmitglieder von seiner Reise, angefangen mit seiner ersten Gitarre und dem Moment, der alles verändert hat, bis hin zu seinem „perfektionistischen“ Ansatz, sein leidenschaftliches, bodenständiges Debütalbum zu erschaffen. „Ich versuche nicht, eine Art Botschaft oder Aussage zu vermitteln“, sagt er zu Apple Music. „Ich versuche buchstäblich nur, die besten Songs zu schreiben, die ich schreiben kann. Das ist alles, was zählt.“ 

Die neue Up Next-Wiedergabeliste findet ihr hier.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.