3 Monate kostenlos: Amazon Music Unlimited

| 21:11 Uhr | 0 Kommentare

Bevor wir euch in den Sontag Abend entlassen, haben wir noch einen Tipp für euch parat. Bei Amazon gibt es derzeit 3 Monate Amazon Music Unlimited kostenlos. Erfreulicherweise richtet sich das Angebot dieses Mal nicht nur an Neukunden, sondern auch an Nutzer, die in der Vergangenheit bereits eine Mitgliedschaft bei Amazon Music Unlimited hatten.

3 Monate kostenlos: Amazon Music Unlimited

Sowohl für Neukunden als auch für ehemalige Amazon Music Unlimited Kunden gibt es derzeit ein ziemlich interessantes Angebot bei Amazon. Ab sofort und noch bis zum 19.04.2019 gibt es für Kunden drei Monate Amazon Music Unlimited kostenlos.

Amazon Music Unlimited bietet euch unter anderem den Zugriff auf über 50 Millionen Songs. Klingt spannend? Wenn ihr uns fragt, dann „ja“. Nehmt die drei kostenlosen Monate mit und probiert den Streaming-Dienst zumindest aus. Sollte euch dieser nicht gefallen, so kündet ihr rechtzeitig, so dass keine weiteren Gebühren entstehen.

Solltet euch Amazon Music Unlimited zusagen, so bezahlen Prime-Mitglieder ab dem vierten Monat 7,99 Euro monatlich und alle anderen Amazon Kunden 9,99 Euro pro Monat.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert