Fotos: Große Eröffnung „Apple Carnegie Library“

| 11:52 Uhr | 0 Kommentare

Im Laufe der Woche hatte Apple bekannt gegeben, dass Apple Carnegie in Washington, D.C. am gestrigen Samstag eröffnen wird. Mittlerweile hat der neue Apple Store seine „Große Neueröffnung“ gefeirrt und Apple hat Fotos veröffentlicht. Unter anderem waren Apple CEO Tim Cook und Apple Store Chefin Deirdre O’Brien vor Ort.

Große Eröffnung „Apple Carnegie Library“

Am gestrigen Tage hat Apple seinen neuesten Apple Standort in der Carnegie Library am Mount Vernon Square eröffnet. Es handelt sich dabei um das bisher umfangreichste historische Restaurierungsprojekt, bei dem das Gebäude, in dem einst die Central Public Library von Washington, D.C. untergebracht war, im Beaux-Arts-Stil restauriert und revitalisiert wurde.

Im Store arbeiten 225 Mitarbeiter, die 27 Sprache abdecken. Mehr als 20 Teammitglieder beherrschen die amerikanische Gebärdensprache.

Auch wenn jeder Apple Store ein Stück weit gleich aussieht, hebt sich der neue Store mit seiner Architektur von den anderen Stores ab. Es ist beeindruckend, wie der neue Store aussieht. (Fotocredit: Apple)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.