Rock am Ring 2019: kostenloser Telekom Live-Stream

| 22:33 Uhr | 0 Kommentare

Bereits im vergangenen Jahr hat die die Deutsche Telekom einen kostenlosen Live-Stream zu Rock am Ring bereit gestellt. Dies setzt sich dieses Jahr fort und Rockfans können auch dieses Jahr wieder bei der Telekom live mit von de Partie sein.

Telekom stream „Rock am Ring“ – kostenlos

Die Deutsche Telekom hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen Rock am Ring vom 7. bis 9. Juni 2019 exklusiv mit MagentaMusik 360 zeigt. Die Ärzte und weitere Topstars werden live auf MagentaTV zu sehen sein. Zudem können Musikfans das Festival weltweit im kostenlosen Livestream in HD und 360 Grad erleben. Dazu rufen sie die MagentaMusik 360-App oder die dazugehörige Webseite auf. Vor Ort sorgt die Telekom für beste Netz- und Servicequalität.

„Wir bringen die Superstars in die Wohnzimmer und auf die Smartphones. Das exklusive Angebot begeistert unsere Kunden und alle, die es noch werden wollen“, sagt Michael Schuld, Leiter Kommunikation und Vertriebsmarketing Telekom Deutschland. „MagentaMusik 360 ist auf dem Weg zur ersten Adresse für Konzerterlebnisse. Das ermöglichen wir durch unser technisches Know-how und beste Netzqualität.“

Nach dem Festival werden die Shows vieler Künstler in der Megathek von MagentaTV und bei MagentaMusik 360 bereitgestellt. Dort können sich Fans bereits heute Konzerte von Rock am Ring 2018 und vieles mehr ansehen. 

Wenn ihr uns fragt, so ist das ne richtig coole Sache. Egal, ob ihr Telekom Kunde seid oder nicht, ihr könnt Rock am Ring kostenlos im Live-Stream verfolgen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.