Apple überarbeitet Investoren-Webseite

| 15:11 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat seine Investoren-Webseite überarbeitet. Vermutlich werden die meisten unseren Leser diese Apple-Webseite noch nie oder nur selten besucht haben. Sie beinhaltet unter anderem Meldungen an die US-Börsenaufsicht, es geht um den Apple Aktienkurs sowie um rechtliche Angelegenheiten und ähnliche Dinge. Genau diese Webseite hat nun einen neuen Farbanstrich erhalten.

Apple überarbeitet Investoren-Webseite

Die neue Apple Investoren-Webseite wurde nicht nur optisch überarbeitet, auch inhaltlich wurde sie neu aufgestellt. Dabei konzentriert sich Apple stark auf die Inhalte des Apple Newsroom sowie auf Anzeige der letzten Apple Quartalsergebnisse,

Ganz oben auf der neuen Investor Webseite hebt Apple die neuesten Ertragsdaten hervor. Auf diese Weise können Anleger die vierteljährlichen 10-Q-Anmeldungen von Apple sowie die Pressemitteilungen zu den Quartalszahlen schnell einsehen. Das neue Design legt großen Wert auf den Inhalt des Newsrooms. Apple ruft Artikel aus dem Newsroom ab und verlinkt sie direkt auf der Investor Relations-Website.

Apple hat in den letzen Jahren viele Teilbereiche seiner Webseite umgestaltet. Die Produktseiten, der Support, der Newsroom etc. haben bereits ein neues Design erhalten. Nun folgt die Webseite für Investoren. Das Ganze wirkt klarer strukturiert, sieht moderner und nicht mehr ganz so altbacken aus.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.