Apple zeigt neues „Shot on iPhone XS“-Video „Las Cholitas Voladoras“

| 10:56 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat einen neuen „Shot on iPhone XS“-Clip namens „Las Cholitas Voladoras“ sowie das zugehörige „The Making Of“ veröffentlicht. Mit den beiden Clips zeigt Apple erneut, welche Möglichkeiten die iPhone XS Kamera bietet.

Neuer „Shot on iPhone XS“-Clip „Las Cholitas Voladoras“

Die Shot on iPhone XS Kampagne begleitet uns nun schon ein paar Jahre. Apple demonstriert anhand von Fotos und Videos, was die Kamera des iPhones im Stande ist zu leisten. Dieses Mal dreht es sich um bolivische Wrestlerinnen.

In der Beschreibung des Clips heißt es

Die Flying Cholitas sind eine Vereinigung von Wrestlerinnen mit Sitz in El Alto, Bolivien. Ihre Fähigkeiten und Kreativität ermöglichen es Frauen in ganz Bolivien, ihren kulturellen Stolz und künstlerischen Ausdruck zu entdecken.

Zum Einsatz kamen das iPhone XS und iPhone XS Max. Als Hilfsmittel nutzen die beiden Regisseure Michael Johnson und Luisa Dörr unter anderem den Freefly Movi Cinema Robot sowie die App „FiLMiC Pro-Profi Video Kamera“.

‎FiLMiC Pro-Profi Video Kamera
‎FiLMiC Pro-Profi Video Kamera
Entwickler: FiLMiC Inc
Preis: 16,99 €+

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen