Amazon Prime Video: über 600 Filme für je 0,99 Euro ausleihen

| 18:05 Uhr | 0 Kommentare

Die Wetterprognose für das Wochenende sieht ziemlich durchwachsen aus. Solltet ihr gemütliche Stunden in den eigenen vier Wänden einplanen und noch das notwendige Rahmenprogramm benötigen, so hält Amazon für seine Prime Kunden ein interessantes Angebot bereit. Ihr habt die Möglichkeit, euch über 600 Filme zum Preis von je 0,99 Euro auszuleihen.

Prime Video: über 600 Filme für je 0,99 Euro ausleihen

An einer Stelle auf der Amazon Webseite ist die Rede von 500 Filmen, an andere Stelle werden allerdings 600 Filme aufgeführt. Wie auch sei. Amazon hält für seine Prime-Kunden über das Wochenende reichlich Filmmaterial bereit.

Zugegebenermaßen spricht uns auf den ersten Blick nicht jeder Film an, ein paar Highlights sind allerdings dabei. Am Besten werft ihr mal einen Blick auf die Auswahl und entscheidet selbst.

Selbst wenn ihr am Wochenende keine Zeit habt gibt es eine Lösung. Einmal geliehen, habt ihr 30 Tage Zeit, eure ausgewählten Filme zu starten. Sobald ihr die Wiedergabe eines Films gestartet habt, könnt ihr ihn innerhalb von 48 Stunden zu Ende sehen. Hier geht es zu den Filmen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen