tvOS 12.4 ist da: Update für AppleTV (Update: AppleTV Software 7.3.1 ebenso)

| 19:30 Uhr | 0 Kommentare

tvOS 12.4 steht als Download bereit. Apple nutzt den heutigen Abend nicht nur, um iOS 12.4 und watchOS 5.3 freizugeben, sondern auch tvOS 12.4 auf den eigenen Servern bereit zu stellen.

tvOS 12.4 ist da

Rund zwei Monate nach der Freigabe von tvOS 12.3 folgt am heutigen Abend tvOS 12.4. Die Beta-Phase zu tvOS 12.4 dauerte rund acht Wochen. Ehrlicherweise konnten wir in dieser Zeit keine Neuerungen am System entdecken.

Apple hat ausschließlich unter der Haube gearbeitet, Bugs beseitigt und die Leistung von tvOS 12 optimiert. Mit tvOS 12.3 gab es übrigens die komplett neue TV App für AppleTV.

Nun geht es mit tvOS 12.4 weiter. Ab sofort können Besitzer eines AppleTV (4. und 5. Generation) die finale Version von tvOS 12.4 herunterladen und installieren. tvOS 12.4 könnt ihr bequem über AppleTV -> Einstellungen -> System -> Softwareupdates -> „Software aktualisieren“ installieren. Am Horizont ist bereits tvOS 13 zu erkennen. Dieses Update wird wieder große Veränderungen mit sich bringen. Die Freigabe erwarten wir im September.

Update 19:48 Uhr: Zusätzlich wurde AppleTV Software 7.3.1 für AppleTV 3. Generation veröffentlicht. Auch dabei handelt es sich um ein reines Bugfix-Udate.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen