Apple veröffentlicht „Behind the Scenes“-Video zur iPhone 11 Fotografie

| 21:14 Uhr | 0 Kommentare

Im Vorfeld der Apple September-Keynote konnte man bereits erahnen, dass Apple beim iPhone 11 & 11 Pro einen besondern Fokus auf das neue Kamerasystem legen wird. Dies wurde dem Betrachter dann spätestens im Rahmen des Special Events deutlich. Ein Großteil der Präsentation drehte sich um das Kamerasystem bei neuen iPhone 11 Modelle. Nun hat Apple ein „Behind the Scenes“-Video zur iPhone 11 Fotografie veröffentlicht.

iPhone 11 Pro Behind the Scenes — First look at the new triple-camera system

In Anschluss an die September Keynote hatte Apple bereits zwei Videos veröffentlicht, um die Foto- und Videomöglichkeiten des iPhone 11 Pro in den Fokus zu stellen. Nun gibt es ein „Behind the Scenes“ und somit ein Blick hinter die Kulissen des Apple Videos zur iPhone 11 Fotografie.

Fotograf Justin Bettman schafft aufwändige und detaillierte Szenen an unerwarteten Orten. Seht euch den Prozess hinter der Produktion an, während Justin mit dem Dreifachkamerasystem des iPhone 11 Pro ein größeres Bild erstellt.

Die Fotos und Videos, die wir in den letzten Tagen vom iPhone 11 & 11 Pro zu Gesicht bekommen haben, waren absolut überzeugend. Insbesondere der neue Night Mode ist überwältigend. Die Reviews zum iPhone 11 & 11 Pro zeigen, dass nicht nur wir von der Foto- und Videoqualität begeistert sind.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen