Apple TV+: Oprah Winfrey spricht über ihren Buchclub

| 19:33 Uhr | 0 Kommentare

Bereits im letzten Jahr kündigte Apple eine Zusammenarbeit mit Oprah Winfrey an. Ab 1. November werden wir nun mit „Oprah’s Book Club“ das erste gemeinsame Projekt auf Apple TV+ sehen können. Was uns im Buchclub erwartet und wie die Kooperation entstanden ist, erklärt Oprah im „The Oprah Magazine“.

Oprah Winfrey bei Apple TV+

Oprah wird in ihrem neuen Buchclub auf Apple TV+ Gespräche mit Autoren führen. Dabei wird der Buchclub den Zuschauern die Gelegenheit geben, sich einzubringen und somit das Programm mitzugestalten. Wie Oprah versichert, ist das Projekt für sie eine Herzensangelegenheit.

Für die Moderatorin ist es wichtig, viele Menschen zu erreichen und Hoffnungen sowie Träume zu vermitteln. Apple sei hierfür der perfekte Partner, weil das Unternehmen die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren, neu gestaltet hat. Weiterhin ist Oprah überzeugt, dass sie ein großes Publikum bewegen kann, da „Apple in einer Milliarde Taschen“ vorzufinden ist. Natürlich sollen auch die Bücher nicht zu kurz kommen. Wie Oprah erklärt, hat sie es schon immer geliebt, in ein gutes Buch einzutauchen. Die neue Partnerschaft gibt ihr die perfekte Gelegenheit, diese Freude und Leidenschaft mit den Zuschauern zu teilen.

Apple hat eine mehrjährige Content-Partnerschaft mit Oprah abgeschlossen. Nachdem Oprah als Talkshow-Moderatorin berühmt geworden ist, arbeitet sie heute größtenteils als Produzentin, Schauspielerin und CEO von OWN. Gemeinsam wird Oprah mit Apple Eigenproduktionen entwickeln, die „ihre Fähigkeit das Publikum auf der ganzen Welt zu erreichen“, unter Beweis stellen werden. Neben dem Buchclub sollen auch zwei Dokumentationen für Apple TV+ produziert werden. „Toxic Labor“, wird sich mit Belästigung am Arbeitsplatz befassen, während sich eine neue Miniserie der psychischen Gesundheit widmet.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert