Mac Pro 2019 soll im Dezember in den Verkauf gehen

| 8:55 Uhr | 0 Kommentare

Mac Pro 2019 und Pro Display XDR wurden von Apple bereits im Laufe dieses Jahres vorgestellt und der Verkaufsstart für 2019 angekündigt. Allerdings ist uns Apple noch den offiziellen Termin schuldig. Im laufenden Monat November sollen die neuen Geräte noch nicht im Regal stehen, als wahrscheinlich gilt der Dezember.

Mac Pro und Pro Display XDR sollen ab Dezember erhältlich sein

Vorhin haben wir euch auf einen Bericht von Bloomberg aufmerksam gemacht. Mark Gurman spricht davon, dass Apple heute im Laufe des Tages das neue 16 Zoll MacBook Pro vorstellen wird. Dieses Gerät soll das bisherige 15 Zoll Modell ersetzen.

Das MacBook Pro 16 Zoll ist jedoch nicht der einzige neue Mac, der noch dieses Jahr in den Verkauf geht. Wir warten noch auf den neuen Mac Pro 2019. Dieser wird gemeinsam mit dem neuen Pro Display XDR starten.

In einem Nebensatz erwähnt Gurman, dass er von einem mit der Materie vertrauten Insider erfahren hat, dass der überarbeitete Mac Pro im Dezember in den Verkauf geht. Falls sich Apple tatsächlich dazu entschließen sollte, heute das MacBook Pro 16″ anzukündigen, wäre es denkbar, dass der Hersteller gleichzeitig einen Termin für den Mac Pro und den Verkaufsstart für Dezember nennt.

Kategorie: Apple

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen