Apple TV+ „Dickinson – The Bee” [Video]

| 22:33 Uhr | 0 Kommentare

Als wir vor ein paar Wochen die ersten Bilder zur Apple Eigenproduktion „Dickinson“ zu Gesicht bekommen haben, waren wir ziemlich skeptisch, ob uns die Serie tatsächlich gefallen wird. Mittlerweile sind wir bei Folge 9 angekommen und die Serie begeistert uns. Nun gibt es einen weiteren Blick hinter die Kulissen.

Foto: Apple

Video: „Dickinson – The Bee”

Apple beschreibt Dickinson unter anderem wie folgt

Die halbstündige Comedy-Serie „Dickinson“ untersucht die Zwänge von Gesellschaft, Geschlechterrollen und Familie aus der Perspektive der rebellischen jungen Dichterin Emily Dickinson. Geschrieben und kreiert von Alena Smith, ist die Serie eine Coming-of-Age-Geschichte, die im 19. Jahrhundert spielt und Emily als unerwarteten Heldin unerwartete Heldin unsere Generation entdeckt.

Das Video geht näher auf „Die Biene“ ein. Im Begleittext zum Video heißt es

Emily Dickinsons Fantasie kennt keine Grenzen. Lernen Sie Bee kennen, eine Figur, die Emily kreiert hat, um ihre Gesellschaft in einer Welt zu erhalten, in der niemand sie zu verstehen scheint.

Kunden, die seit dem 10. September 2019 ein neues iPhone, iPad, Apple TV, Mac oder iPod touch gekauft haben oder kaufen werden, können Apple TV+ ein Jahr lang kostenlos genießen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.