Anker bereitet EufyCam 2/2C auf HomeKit vor

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Seit Kurzem lässt sich die Anker EufyCam 2C Sicherheitskamera bestellen. Wir haben die Kamera bereits im Einsatz und sie hinterlasst auf uns einen überzeugenden Eindruck. Die Installation ging leicht von der Hand, die Handhabung ist kinderleicht und die Qualität der Videobilder kann sich wirklich sehen lassen. Was fehlt? HomeKit-Anbindung. Diese wurde bereits durch Anker bestätigt und im Hintergrund laufen die Vorbereitungen auf die HomeKit-Kompatibilität.

Anker bereitet EufyCam 2/2C auf HomeKit vor

Die EufyCam 2 und 2C werden zukünftig Apple HomeKit unterstützen. Auch das neue Apple HomeKit Secure werden von den neuen Anker Sicherheitskameras unterstützt.

Vermutlich wird es noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, bis die endgültige HomeKit-Implementierung erfolgt ist. An der Stelle noch einmal der Hinweis, dass ihr nicht zwingend Apple HomeKit nutzen müsst. Natürlich könnt ihr die Sicherheitskamera auch völlig autark über die Eufy Security App einsetzen.

Letzte Nacht hat Anker sowohl die Eufy Security App als auch die Firmware für die HomeBase 2 sowie die EufyCam 2/2C aktualisiert. In den den Release-Notes zu Eufy Security 1.5.10 heißt es unter anderem

Supported the HomeKit InField activation process for eufyCam 2C/2.(Available on HomeBase 2 v2.0.5.0+)

Für die HomeBase 2 steht aktuell die Firmware 2.0.5.6 zur Verfügung, während für die EufyCam 2/2C die Firmware 1.5.1 bereit steht. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es innerhalb der EufyCam App jedoch noch keinerlei Hinweis auf HomeKit. Die Integration lässt sich noch nicht aktivieren.

eufy Security by Anker, eufyCam 2C kabellose berwachungskamera, 180 Tage Akkulaufzeit,1080p HD, IP67...
  • FULL HD QUALITT: 1080p Auflsung stellt sicher, dass jede Aufnahme kristallklar aufgezeichnet wird....
  • 180 TAGE AKKULAUFZEIT: Ihre berwachungskamera dient Ihnen nach einem Aufladen ein halbes Jahr lang!

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.