Disney+: Frühbucher erhalten Jahres-Abo für nur 59,99 Euro

| 17:29 Uhr | 1 Kommentar

Obwohl wir noch bis zum 24. März 2020 warten müssen, bis Disney seinen neuen Streaming-Dienst auch in Deutschland an den Start stellt, gibt es schon jetzt die Gelegenheit ein Frühbucher-Jahres-Abo für 59,99 Euro (statt 69,99 Euro) abzuschließen.

10 Euro Rabatt für Frühbucher

Disney+ hat in den USA ja bereits für viel Rummel gesorgt. Exklusive Serien, ein umfangreicher Spielfilm-Katalog und die Aussicht auf eine Vielzahl neuer Filme, Dokumentationen und Serien von Star Wars bis National Geographic hat den Streaming-Markt gehörig in Bewegung gebracht.

In Deutschland soll es endlich am 24. März 2020 so weit sein, dann gibt es Pixar, Marvel, Star Wars und Co. auch bei uns. Einen Monat vor dem Start von Disney+ können alle Fans in Deutschland ab heute ein exklusives Frühbucher-Jahres-Abo für 59,99 Euro abschließen. Somit könnt ihr 10 Euro auf das Jahres-Abo sparen. Das Angebot ist bis zum 23. März 2020 erhältlich. Wer sich nicht für ein Jahr binden will, kann sich zum Start für ein reguläres Monatsabo entscheiden, das mit 6,99 Euro im Monat zu Buche schlägt.

Neben Deutschland wird der Streaming-Service ab dem 24. März auch in UK, Irland, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz verfügbar sein. Weitere westeuropäische Länder inklusive Belgien, Skandinavien und Portugal werden im Sommer 2020 folgen. Abonnenten wird es möglich sein, Disney+ auf nahezu allen bekannten Mobilgeräten und internetfähigen TV-Geräten zu erleben, inklusive Spielekonsolen und Smart TVs. Zum Start werden 25 exklusive Disney+ Originals verfügbar sein, darunter die mit Spannung erwartete Star Wars Serie „The Mandalorian“. Außerdem sind viele Filme aus dem Disney-Universum vertreten. Interesse? Dann geht es hier zum Disney+ Abonnement.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Der Geist

    Direkt mal vorbestellt.

    25. Feb 2020 | 9:15 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.