Disney+: Disney gibt Inhalte für den Deutschland-Start bekannt

| 7:15 Uhr | 0 Kommentare

Exakt 24 Tage trennen uns noch vom Deutschland-Start von Disney+. Der Videostreaming-Dienst, der Ende bereits in den USA startet, wird hierzulande am 24. März 2020 seine Premiere feiern. Im Vorfeld rührt Walt Disney ordentlich die Werbetrommel: nun hat das Unternehmen die Inhalte zum Deutschland-Start bekannt gegeben. Im Vorfeld könnt ihr euch übrigens einen Frühbucher-Rabatt sichern.

Disney+: Über 1.000 Filme, Serien und Disney+ Originals

Der Deutschland-Start von Disney+ rückt näher und nun hat sich das Unternehmen näher zu den Inhalten geäußert, die hierzulande verfügbar sein werden. Mit über 500 Filmen, mehr als 350 Serien und 25 exklusiven Disney+ Originals veröffentlicht Disney+ am heutigen Tag die Inhalte für den Start am 24. März in Deutschland. Dazu gehören auch alle 30 Staffeln der Kult-Animationsserie „Die Simpsons“ mit mehr als 600 Folgen.

Disney schreibt

Zum Launch können sich Fans auf die schönsten Klassiker, die neuesten Blockbuster und beliebtesten Serien sowie auf exklusive Disney+ Originals freuen. Ob Geschichten aus einer weit, weit, entfernten Galaxis, spannende Dokumentationen aus fernen Ländern, actiongeladene Superheldenpower bis hin zu purer Disney Magic: Disney+ ist ein Streaming-Service, auf dem jeder etwas findet.

Auch die Skywalker Saga findet auf Disney+ ein neues Zuhause: Von Star Wars werden die Episoden 1 bis 8 auf dem Streaming-Service verfügbar sein, „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ wird bereits im Sommer folgen. Star Wars Fans können sich zudem auf die von den Kritikern gefeierte finale Staffel von „Star Wars: The Clone Wars“ sowie das mit Spannung erwartete Disney+ Original „The Mandalorian“ des ausführenden Produzentens und Autoren Jon Favreau freuen.



Darüber hinaus wird es eine große Auswahl an Marvel Filmen und Serien geben, darunter “Captain Marvel”, “Guardians of the Galaxy”, „Avengers: Endgame, “Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D” und “Marvel’s Runaways”.

Es werden 20 Pixar Blockbuster-Filme verfügbar sein – darunter „Oben“, „Alles steht Kopf“ und „Findet Dorie“ sowie brandneue Kurzfilme wie „Lamp Life“ und „Pixar in Real Life“.

Unter der Marke National Geographic finden sich neben dem Oscar®-Gewinner „Free Solo“ auch Inhalte wie die BAFTA-nominierte Dokumentation “Jane”, der Sundance Award-Gewinner “Science Fair” sowie die von Will Smith moderierte Serie “One Strange Rock”

Mit einem noch nie dagewesenen Zugang zu den Disney Meisterwerken werden beliebte Klassiker wie „Cinderella”, „Das Dschungelbuch” und „Arielle, die Meerjungfrau”, aber auch neue Animations-Highlights, wie “Die Eiskönigin – Völlig Unverforen”, „Rapunzel“ oder Live-Action Neuverfilmungen wie „Der König der Löwen“ oder „Die Schöne und das Biest“, verfügbar sein. Nicht zu vergessen sind die Lieblingsserien der Fans, wie „Phineas and Ferb“, „Die Gummibärenbande“, „Hannah Montana“ und die „DuckTales“. Zudem werden hunderte Disney Channel Serien, Kurzfilme und Specials zum Streamen verfügbar sein.

Hollywood-Blockbuster wie „Kevin – Allein zu Haus”, „Mrs. Doubtfire“, „Ice Age 1-4“, „Sister Act“ und James Cameron’s Oscar®-prämierter „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ runden das Angebot perfekt ab.

Wie bereits angekündigt, werden 25 exklusive Disney+ Originals erhältlich sein, inklusive der mit Spannung erwarteten Serien „High School Musical: Das Musical: Die Serie“, „The World According to Jeff Goldblum”, „Forky hat eine Frage“ und „The Imagineering Story” sowie den Filmen „Susi und Strolch”, „Togo: Der Schlittenhund“ und Timmy Flop: Versagen auf ganzer Linie“.

Abonnenten von Disney+ wird es möglich sein, den Video-Streaming-Dienst auf nahezu allen bekannten Mobilgeräten und internetfähigen TV-Geräten zu erleben, inklusive Spielekonsolen und Smart TVs. Erst gestern wurde bekannt, dass auch Fire Tv bedient wird. en Benutzern wird höchste Qualität und ein werbefreies Sehvergnügen auf bis zu vier Endgeräten gleichzeitig geboten, zeitlich unbegrenzte Downloads der Inhalte, personalisierte Empfehlungen und die Möglichkeit, bis zu sieben personalisierte Profile anzulegen. Darüber hinaus haben die Eltern die Möglichkeit, eigene Kinder-Profile zu erstellen, die einfach zu bedienen sind und kindergerechte Inhalte bieten.

Tipp: Frühbucher-Rabatt sichern

Anwender, die sich bis zum 23. März für das Jahres-Abo entscheiden, profitieren vom Frühbucher-Rabatt uns zahlen nur 59,99 Euro im Jahr. Der reguläre Preis zum Launch von Disney+ wurde bereits für 6,99 € im Monat und 69,99 € im Jahr bestätigt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert