Seltene Apple Sneaker für 16.000 Dollar versteigert

| 7:00 Uhr | 0 Kommentare

Während ein seltener und noch funktionierender Apple I schon mal über 1 Million Dollar bei einer Auktion erbracht hat, empfinden wir auch 16.000 Dollar für ein paar seltene Apple Sneaker als stolzen Preis.

Seltene Apple Sneakers für 16.000 Dollar versteigert

Wie die GQ berichtet, sind im Laufe der Woche ein paar seltene Apple Senker versteigert worden. Der Erlös? Schlappe 16.000 Dollar. 

Apple startete 1986 eine Modelinie. Die jetzt versteigerten Sneaker wurden Berichten zufolge Anfang der 90er Jahre als Prototypen für Apple-Mitarbeiter hergestellt und nie an die breite Öffentlichkeit verkauft. Dies macht die Schuhe zu einem gefragteren Sammlerstück. Ein weiteres Paar erzielte 2017 bei einer Auktion knapp 30.000 US-Dollar.

In den letzten Jahren wurden die verschiedensten Apple Sammlerstücke verkauft. Neben dem Apple I wurden auch Visitenkarten, Rollkragenpullover, Sandalen, Uhren und weitere Apple-relevante Dinge verkauft.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen