MacBook Pro 2020 taucht in Benchmark-Test auf

| 11:24 Uhr | 0 Kommentare

Aktuelle Gerüchte sprechen davon, dass Apple beim neuen MacBook Pro 2020 auf Intel Ice Lake Prozessoren setzt. Nun taucht das Gerät in einem neuen Benchmark-Test auf.

Weiterer Benchmark-Test zum MacBook Pro 2020 aufgetaucht

Ein neuer Leak deutet darauf, dass Apple das neue MacBook Pro 2020 mit bis zu 4TB SSD anbieten wird. Genau diese Konfiguration ist nun in einem Benchmark-Test aufgetaucht.

Bereits im Februar zeigte Twitter-Nutzer @_rogame einen Benchmark-Test zum 13 bzw. 14,1 Zoll MacBook Pro 2020. Bei diesem Geräte setzt Apple auf einen Intel i7-1068NG7 Prozessor mit 2.3GHz (Turbo-Mode mit bis zu 4.1GHz), 28W, 32GB RAM und 2TB SSD. Es hieß

Der Vergleich des neuen Benchmarks mit Apples aktuellem 13-Zoll High-End Macbook Pro, das 2019 veröffentlicht wurde, zeigt, dass das neue Modell die CPU-Leistung um 12% und die GPU-Leistung um 29% steigern kann. Die aktuelle Generation des MacBook Pro ist immer noch mit Intels Prozessoren der 8. Generation ausgestattet, daher wird ein deutlicher Leistungssprung erwartet.

Nun meldet sich @_rogame abermals zu Wort und zeigt einen Benchmark-Test zu einem MacBook Pro mit 4TB SSD. Dabei setzt Apple auf den gleichen Intel i7-1068NG7 Prozessor und 32GB RAM. Dabei dürfte es sich um die High-End Variante des MacBook Pro handeln. Wie das Einsteiger-Modell aussehen wird, ist unbekannt. Erneut wird jedoch „bestätigt“, dass Apple beim 2020er MacBook Pro auf Intel Prozessoren der 10. Generation (Ice Lake) setzt.

Wir können uns gut vorstellen, dass Apple im Mai oder Juni das neue MacBook Pro 2020 präsentieren und dabei auf 14,1 Zoll und 16 Zoll setzen wird. Im Herbst 2019 hat das 16 Zoll Modell das bisherige 15,4 Zoll abgelöst. Das 14,1 Zoll Modell könnte in Kürze das 13,3 Zoll Modell ersetzen.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen