Apple Arcade: SpongeBob Burgerjagd ab sofort verfügbar

| 17:33 Uhr | 0 Kommentare

SpongeBob Burgerjagd  steht ab sofort auf Apple Arcade bereit. Apple nutzt den heutigen Freitag  nicht nur, um neue Inhalte auf Apple TV+ bereit zu stellen, sondern auch einen neuen Spieletitel auf Apple Arcade zu veröffentlichen.

SpongeBob Burgerjagd ab sofort für Apple Arcade Abonnenten verfügbar

Mit SpongeBob Burgerjagd stellt Apple seinen Apple Arcade Abonnenten ab sofort einen weiteren Spieletitel zur Verfügung. SpongeBob dürfte in erster Linie dem jüngeren Publikum ein Begriff sein. Aber auch der ein der andere Erwachsene wird dieses „Runner-Spiel“ sicherlich ausprobieren.

In den Release-Notes heißt es

In Bikini Bottom ist die Hölle los! Das böse „Genie“ Sheldon J. Plankton hat mal wieder einen Plan ausgeheckt, um die geheime Krabbenburger-Formel zu stehlen. Diesmal hat er seine Armee von Cousins angeheuert, um SpongeBobs Freunde zu entführen! Spiele als SpongeBob die epischste, sidescrolligste Quest durch Bikini Bottom, die du je erlebt hast! Erkunde die Welt, sammle Münzen und Pfannenwender und überwinde Hindernisse, während SpongeBob seine Freunde rettet, Planktons Lakaien besiegt und die geheime Formel rettet. Halte Ausschau nach deinen Lieblingsbewohnern von Bikini Bottom … denn man weiß nie, wen man so trifft!

Erlebt das SpongeBob-Universum wie nie zuvor im verrücktesten Plattform-Runner überhaupt. Dabei gilt es verschiedene Rätsel zu lösen.

‎Burgerjagd
‎Burgerjagd
Entwickler: Nickelodeon
Preis: Exklusiv bei Arcade

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.