Apple TV+: offizieller Trailer zu „Dads“ – First Look zu „Little Voice“

| 8:15 Uhr | 0 Kommentare

Auf das Kriegsdrama „Greyhound“ mit Tom Hanks, welches am 10. Juli exklusiv auf Apple TV+ starten wird, haben wir euch kürzlich aufmerksam gemacht. Bevor Greyhound jedoch starten wird, feiert „Dads“ seine Premiere. Vorab gibt es zum Dokumentarfilm den offiziellen Trailer. Zudem gibt es ein First Look zu „Little Voice“.

Fotocredit: Apple TV+

Apple veröffentlicht Trailer zu „Dads“

Die Schauspielerin und Filmregisseurin Bryce Dallas Howard widmet sich in ihrem Filmprojekt „Dads“ der verändernden Rolle der Vaterschaft in der modernen Welt.

Der Film wird als ein „unbeschwerter Blick auf die moderne Vaterschaft“ bezeichnet, bei dem Anekdoten und Weisheiten von Vätern im Mittelpunkt stehen. Dabei kommen auch eine Vielzahl von Prominenten wie Will Smith, Jimmy Fallon und Neil Patrick Harris zu Wort. 

Weiterhin heißt es in der Beschreibung des Films:

„Wenn der altmodische Vater streng und stoisch war, ist der zeitgenössische Vater anfälliger und selbstzerstörerischer. Conan O’Brien fasst die Elternschaft als „diese unglaubliche Erkenntnis, dass du nicht die wichtigste Person der Welt bist“ zusammen. Patton Oswalt, der nach dem Tod seiner Frau alleinerziehend wurde, denkt darüber nach, wie schnell Kinder heranwachsen: „Man bekommt ein kleines Fenster und dann ist es einfach so weg.“ Hasan Minhaj würdigt seinen eingewanderten Vater, dessen kurzfristiges Opfer ein langfristiger Gewinn für seine Familie war.

Vorab gibt es nun den offiziellen Trailer. Ab dem 19. Juni steht der Film auf Apple TV+ zur Ansicht bereit.

First Look „Little Voice“

Fotocredit: Apple

„Little Voice“ handelt von Bess King, einer talentierten Darstellerin, die Schwierigkeiten hat, ihre Träume zu erfüllen, während sie sich mit Ablehnung, Liebe und komplizierten familiären Problemen auseinandersetzen muss. Um die Dramaserie, die am 10. Juli ihre Premiere auf Apple TV+ feiert, ein wenig in den Fokus zu rücken, hat Apple nun einen ersten First Look veröffentlicht.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.