Apple Design Awards 2020 werden am 29. Juni vergeben

| 8:34 Uhr | 0 Kommentare

Die diesjährige Apple Worldwide Developers Conference findet ab dem 22. Juni in einem neuen Forma statt. Über den Ablauf der Entwicklerkonferenz haben wir euch bereits vor ein paar Tagen informiert. So findet am 22. Juni die eröffnende Keynote statt. Wie nun bekannt wird, werden die Apple Design Awards am 29. Juni verliehen.

Apple Design Awards 2020 werden am 29. Juni vergeben

Jahr für Jahr nimmt Apple die WWDC zum Anlass, um die sogenannten Apple Design Awards zu vergeben. Da stellt die diesjährige Online-WWDC keine Ausnahme dar.

Es heißt:

29. Juni: Apps und Spiele, die von Millionen von Entwicklern auf der ganzen Welt entwickelt wurden, haben sich positiv auf das tägliche Leben der Menschen ausgewirkt. Feiern Sie mit uns die Entwickler, die mit ihrem Einfallsreichtum, ihrer Intelligenz und ihrem Geschick die diesjährigen Gewinner des Apple Design Award hervorgebracht haben.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen