Apple schenkt euch Krimi „Sylter Affären“

| 7:15 Uhr | 0 Kommentare

Immer mal wieder verschenkt Apple ein eBook. Aktuell ist es wieder soweit. Nur bis zum morgigen Montag (13. Juli 2020 23:59 Uhr) erhaltet ihr den Krimi „Sylter Affären“ kostenlos über Apple Books.

Kostenloser Sylt-Krimi

In der Beschreibung zum Buch heißt es

Der Club Royale ist Sylts neuester In-Club: Hier treffen sich die Schönen und Reichen – allen voran der Bauunternehmer Jahnke, dem der Club gehört. Doch auch andere Prominenz zieht das besondere Ambiente an – darunter einige, die schon seit längerem im Visier der Steuerfahndung stehen. Karolina Dahl, Kriminalkommissarin beim LKA, wird undercover nach Sylt geschickt. Sie schleicht sich bei Jahnke ein und gaukelt ihm vor, Kontakt zu Geldwäschern zu suchen. Jahnke verspricht, ihr zu helfen, doch dann ist er tot – und Karolina steht unter Mordverdacht…

Ben Kryst Tomasson nimmt uns ganz ohne Sylt-Klischees mit auf die Insel der Reichen und Schönen. Bei Interesse macht euch auf den Weg zu Apple Books und sichert euch das Buch.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.